Reisen mit Kind – Plau am See

Urlaub für die Familie

Ein tolles Reiseziel mit Kindern ist Plau am See.

Es ist nicht weit von Berlin. Wir waren in einem wunderbaren Ferienparadies http://www.ferienpark-heidenholz.de/. Besonders für Kinder wird sehr viel angeboten. Ein Streichelzoo, tägliches Ponyreiten, ein Strand und ein Steg direkt am See, sehr leckeres Essen und eine kleine Schwimmhalle. Eine Sauna gibt es wohl, aber der Wellnessbereich soll und müsste auch noch erweitert werden.

Abends waren wir im Restaurant. Das Abendbrot war super lecker. Jedoch gibt es abends kein Buffet. Doch die Kleinen bekommen etwas zum Malen. Frühstück haben wir nicht gegessen, weil wir morgens lieber im Haus bleiben wollten. Es gab eine schöne kleine Küche, dort haben wir uns das Frühstück zubereitet. Unsere Kinder haben dort sehr schnell Freunde gefunden und konnten gemeinsam auf dem Spielplatz toben.

Wir haben uns im Ferienpark Heidenholz sehr wohl gefühlt.